Zuschauer-Events mit Peter Kreinberg:

Raum Göttingen • Wickrath / NRW • Saarland

 

Viele kennen Peter Kreinberg von seinen Auftritten auf Messen oder durch seine Methode "The Gentle Touch" und Fachbeiträge aus den Medien. Wer mehr Einblick in die Inhalte und Vermittlungsmethodik des rennomiereten Ausbilders sucht, der ist als Zuschauer auf seinen Zuschauer-Veranstaltungen richtig.

Hier bietet sich die Möglichkeit, den Ausbilder am Boden oder im Sattel zu sehen und dabei seinen inhaltlichen Aspekten zu folgen und ihm Fragen zu stellen.

Als angehender TGT® Trainer, als Freizeit- oder Sport-engagierter Pferdebesitzer kann man sich hier - unabhängig von der Reitweise informieren und Anregungen für die Praxis zuhause holen.

Zudem gibt Peter Kreinberg zahlreiche Insider-Tipps zur feinmotorischen Hilfengeben, zu seiner The Gentle Touch Ausbildung, seinem Sattelprogramm sowie zu dressurmäigen Inhalten für ein Reiten an feinen Hilfen. Hintergrund hierzu sind seine langjährige praktische Erfahrung mit den Grundsätzen der HDV12 sowie der Klassisch Kalifornischen Reitweise der Westküste, die er seit den 80er Jahren in der Praxis vereint und lebt.

Rika Kreinberg wird auf allen Events mit Info & Sattlstand dabei sein und sie und TGT® Trainer stehen Ihnen dort gerne für Fragen zur Verfügung.

 

Folgende Termine können für Sie interessant sein:

29. April 2017 – "Western & Dressage"
Zuschauer-Abend mit Peter Kreinberg
Hunackerhof, Mandelbachtal (Saarland)
Nachbericht hier.

 

02. Juni 2017 – TGT® GYM & Extreme Trail

Geschicklichkeit, Gymnastizierung, Rittigkeits-verbessernde
Übungsabläufe, Western & Dressage
Zuschauer-Abend mit Peter Kreinberg

Dream Ranch, 37120 Bovenden (bei Göttingen)
Mehr dazu hier.

 

 

08. Juli 2017 – Cavallo Academy

Zuschauer-Tag Cavallo Academy
Peter Kreinberg gibt Vor- und Nachmittags Einblick in die Ausbildung von "Western & Dressage"
Schloss Wickrath, Wickrath (NRW)
Mehr dazu hier.