Marius Schneider präsentiert Themenseminare 2014

 

Seminare auf dem Gestüt-Moorhof mit Bent Brenderup, Marius Schneider und Schülern!

 
Deutsches Zentrum für Akademische Reitkunst nach Bent Brenderup

Marius Schneider ist klassisch ausgebildeter Berufsreiter mit diversen Zusatzqualifikationen. Als Trainer widmet er sich mit Passion der Ausbildung von Pferd und Reiter sowohl auf seiner historischen Reitanlage im Münsterland als auch an internationalen Kursstandorten.

Auf dem Gestüt-Moorhof bietet er in diesem Jahr eine Reihe faszinierender Fortbildungsseminare in Theorie und Praxis für ambitionierte Freizeitreiter an. An diesen ist er nicht nur selber als Experte und Ausbilder aktiv, sondern arbeitet mit Fachleuten wie Bent Brenderup und Dr. Robert Stodulka zusammen. Mehr Informationen zu den Events erhalten Sie auf seiner Homepage.

 

Veranstaltungsort:
Reitzentrum Gestüt Moorhof
Burg Kakesbeck
Marius Schneider
Bechtrup 63
59348 Lüdinghausen

Anmeldung und Informationen:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.gestüt-moorhof.de

Copyright © 2017 Goodhorsemanship. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.