Kurs mit Arien Aguilar

 

Bodenarbeit und Reiten in Brunsbüttel

 

Liebe Pferdefreunde,
 
auf der Hansepferd 2014 hat Arien Aguilar viele beeindruckende Vorführungen aus seiner Arbeit gezeigt.
Auch bei der Gala Show hat er eindrucksvoll sein Können unter Beweis gestellt.
 
Nun kommt er bald zu uns nach Brunsbüttel!
Es sind noch Zuschauerplätze frei.

Arien Aguilar lebt mit seinen Eltern Alfonso und Karin Aguilar in Texas USA.
Der Schwerpunkt seiner Kurse liegt auf einer Partnerschaft zwischen Reiter und Pferd und feiner Kommunikation basierend auf der Körpersprache des Pferdes.
Seine ersten Kurse gab der Arien mit 13 und seither hat er schon zahlreiche Lehrgänge und Vorführungen in den USA, Mexico, Deutschland und der Schweiz gegeben.

Datum:
12.-13. August 2014

Kursinhalt:
Bodenarbeit und Reiten

Kosten:  
Zuschauer: € 30,-- pro Tag  / Beide Tage 50,00

Bei Interesse bitten wir um Anmeldung. Das Anmeldeformular ist beigefügt.
Für Eure Fragen stehen wir gern zur Verfügung.


Viele Grüße

Bucking Horse Stable
Anki Kühl
Borsweg 44
25541 Brunsbüttel

www.bucking-horse-stables.de

Copyright © 2017 Goodhorsemanship. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.