Profil – Walter Weber Mayr

 

Vielseitige Ausbildung für Reiter aller Reitweisen

Durch seinen vielfältigen Lebenslauf erfuhr Walter Weber Mayr aus erster Hand in den Bereichen Dressur, Springen oder Westernreiten, worauf es ankam: auf die Kommunikation zwischen Mensch und Pferd – unabhängig von der Reitweise.

In den 80er-Jahren hört und sieht er das erste Mal etwas von der kalifornischen Reitweise in der Hackamore und ist fasziniert. Von dieser Zeit an widmet er sich ganz und gar diesem Thema, verbringt mehrere Jahre auf der Hacienda Buena Suerte von Jean-Claude Dysli und danach jährlich einige Monate im Westen der USA, um sein Wissen zu vertiefen. Und davon hat Walter Weber Mayr unglaublich viel: ob Besattlung, Ausbildung von Mensch und Pferd, Gebisskunde oder Colt-Starting – sein Angebot ist groß, und Reiter aller Reitweisen profitieren davon.

In Deutschland gibt er Seminare, Visits, Beritt und bietet Spezial-Kurse wie Colt-Starting, Cattle-Work, Roping-Basics oder Jobs im Gelände an.

 
Weitere Informationen zu Walter Weber Mayr

finden Sie hier auf goodhorsemanship.de oder direkt bei:

Anschrift Deutschland:
Walter Weber Mayr, Schoppenweg 20A
63674 Altenstadt-Lindheim
Tel. +49 - 0172 - 6 62 43 44


ggf. Anschrift Österreich:
Walter Weber Mayr
Schießstattgasse 53, 8010 Graz
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
Aktuelle Termine finden Sie auf seiner Webseite:

www.walterwebermayr.com 

 

RK/b

 

Copyright © 2017 Goodhorsemanship. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.